HDI

Wir sind für Sie da – auch und insbesondere in diesen schweren und turbulenten Zeiten

HDI Global SE steht Ihnen auch in diesen krisenhaften Zeiten wie gewohnt zur Seite. Sie können sich auf uns verlassen – bei HDI Global SE sind Sie in den besten Händen.

Das wichtigste zuerst: Wir sind während der üblichen Bürozeiten via Telefon und E-Mail für Sie erreichbar und bearbeiten Ihre Anliegen so zügig wie möglich. Sie müssen nicht auf die gewohnte Qualität und Leistung verzichten. Zusammen meistern wir diese schwierige Zeit!

Wir alle sorgen uns zurzeit um die Gesundheit unserer Familien, Freunde und Kollegen sowie die allgemeine wirtschaftliche Entwicklung. Um für Sie weiter in unverändert hoher Qualität da zu sein, liegen derzeit unsere Prioritäten darauf, Ihre und unsere Gesundheit zu schützen, unsere Betriebsbereitschaft verlässlich zu gewährleisten sowie die Behörden beim Kampf gegen die Ausbreitung des Corona-Virus zu unterstützen. Deshalb verzichten wir derzeit weitestgehend auf Präsenztermine und nutzen wo immer möglich Telefon- oder Videokonferenzen. Damit wir Ihr gesundheitliches Wohlergehen wie auch Ihre finanzielle Sicherheit bestmöglich gewährleisten können.

Bleiben Sie gesund.
Ihr Dr. Edgar Puls, Vorstandsvorsitzender HDI Global SE

Informationen zu Betriebsstilllegungen

Sind Ihre Betriebsabläufe aktuell von der Corona Pandemie betroffen und müssen Sie Teile Ihrer Produktion stilllegen? Die Risikoingenieure von HDI Risk Consulting unterstützen Sie gern und liefern wertvolle Informationen für das kontrollierte und sichere Herunterfahren Ihres Betriebes.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Wie wir mit der Krise umgehen

Mehr Informationen zum Umgang der HDI Global SE mit dem Coronavirus finden Sie hier.

Oder schauen Sie sich unser Video an.